SchorschBlog: 05/2005

30.5.05

ora et labora

Schon irgendwie komisch, wieder arbeiten zu müssen. Mitten in der Nacht aufstehen und dann kryptische Zeichenfolgen in den Rechner zu hacken, nur dass das Netz etwas bunter wird. 2 Wochen länger Norge wären mir irgendwie lieber gewesen. Aber muss halt.

29.5.05

Zurück im Glück

Jaaaa, er lebt noch, ...
Ich bin wieder wohlbehalten, erholt und voller neuer Energie aus einem wunderschönen Norgeurlaub zurückgekommen. Werde wohl hier in nächster Zeit ein paar Bilder posten müssen, um Euch den Mund ein bissel wässrig zu machen.
War auch jeden Fall klasse und momentan komme ich aus dem Grinsen und Schnurren nicht mehr heraus. *g*
Also freut Euch schon mal auf leckere Bilder!
Ha det bra!

14.5.05

noch t - 1

Sodele, jetzt gehz in die Endphase. Heute ist Packen angesagt. Morgen früh um 6 gehtz los nach Norge. Hoffentlich vergess ich nix, aber wenn dann gibbet ja immer noch die ec-Karte. Wenn dieses schöne Land nur nicht so toier wäre, dann würd ich ja gar kein Gepäck mitnehmen und mit die frischen Unterhosen dort kaufen. Naja, man(n) kann halt nicht alles haben.
Jetzt aber ran an den Koffer und gepackt. Vielleicht gibtz da droben irgenwo einen Entrypoint ins Netz, dann schreib ich gerne mal wieder einen Eintrag, aber wenn nicht, dann alles Gute an die Daheimgebliebenen und bis die Tage!

12.5.05

noch t - 3

Drei mal werden wir noch wach, dann fährt der schorsch nach Norge. Ich freu mich schon voll, weil das im Prinzip der erste Urlaub seit Lago die Garda ist, und das ist ja jetzt auch schon wieder 3 Jahre her. Ma kuckn was sich da in Norge ergibt. Auf jeden Fall wird's locker und ich werd mir bestimmt nix rausreißen. Deshalb "slappe av!"

10.5.05

Nicht mein Tag

Also manchmal kommt es schon viel härter, als man gedacht hat. Heute morgen verpennt, dann auch noch Schädelweh, Bauch grummelt seit ca. 9 Uhr. Auf dem Weg in die Büx fällt mir der Auspuff am Auto ab. Hier bekommen wir die Postleitzahlenprüfung nicht hin. Beim Kollegen reagiert das ul-Tag nicht. Hunger hab ich auch. Na so wenn's weitergeht, dann gute Nacht...

8.5.05

Glückwünsche an die Mamas


Den angehenden und besonders den bereits bestehenden Mamas alles Gute zum Muttertag!

Hmm, jaaa, so ungefähr


Naja, wenn man sich nicht so festlegen will, ist es veilleicht besser nur so eine ungefähre Zeit hinzuschreiben.

4.5.05

Boehse

Silke ist boehse! Und wir müssen es aushalten. Naja, solange sie nicht anfängt uns zu hauen.
Das liegt aber natürlich nur daran, dass wir sie so extrem boehse gemobbt haben ;-)

Aber wenn, dann heißt es so schnell wie möglich die Füße in die Hand und ab nach Foxtown!

So schnell geht's

Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass heute mein letzter Tag diese Woche ist und ich dann entspannt in ein gaaaanz langes Wochenende gehen kann. Zu früh gefreut. Jetzt muss ich doch tatsächlich am Freitag in die Büx und mallochen. Aber was tut man nicht alles für's gute Geld.
Ich habe aber beschlossen, dass ich trotzdem durchweg Party mache. Muss schon sein. Ist schließlich Vatertag und ich bin ja auch mal Vater. Wenn jetzt dann noch alles gut geht ;-)