SchorschBlog: 08/2005

26.8.05

Wahlomat

Tolle Sache und scheint zu funktionieren. Zumindest wurde ich mit der Wahlempfehlung in meiner politischen Grundhaltung bestätigt. Also wirklich, wenn ihr nicht wisst, was ihr wählen sollt, dann schaut doch mal hier vorbei.

25.8.05

Konstruktion

wir haben uns kürzlich überlegt, eigentlich könnten wir ein Netzwerkkabel von unserem Büro rüber zur Kantine ziehen. Dann könnten wir sogar beim Essen und Kaffeetrinken arbeiten. Wär bestimmt gar nicht aufwändig und ein rießen Spass.
Nur müsste man dann halt die Putzfrauen und sonstiges weibliches Wesensgeleb davon abhalten ihrem Instinkt zu folgen und das Kabel als Wäscheleine zu mißbrauchen ;-))) Müsste aber zu bewerkstelligen sein. HiHi.

Sprüche

Also die Kollegen lassen manchmal Sprüche los, tz tz tz.

U.H.: "Ja, ja und hart und prall muss er sein!" *g* soso.
S.W.: "... und jetzt hab ich dann bald das ganze Team durch ..." *g* aha.

Also ich finds immer wieder witzig.

23.8.05

woher denn bloß?

Es stellt sich bei den Lesern meines Blogs immer noch die Frage: Wo bringt der Schorsch nur das ganze kranke Zeuxx her? Naja, ich würd mal sagen, das Meiste entspringt anderen Blogs wie dem des nuf oder dem wirrending. Von dort aus gelangt man auch immer weiter in der Bloggosphäre und stolpert über so Lieblingsblogs wie das von kleinen Zicklein und anderen süßen Dingen.
Die Devise heißt also weiterhin: Lesen, Lesen, Lesen!!!

20.8.05

Coneheads


Diese Bild wurde zum Schutz der abgebildeten Personen und ihrer Familien elektronisch verändert! 

Stundenlang

Könnte ich mich mit diesem Hasi beschäftigen. Klasse Ding. Vorallem, wenn mal wieder ganz ungezwungen eine Zeit lang wilde Spiele treiben möchte. Macht Euch sicher auch Spass, also prüft das aus:

19.8.05

Race Shot 3


gotcha! 

Race Shot 2


drifting away 

Race Shot 1


wwwrrrrooooaaaaaaaammmmm!!! 

Rennfahrer Biberle


Ich bin bereit! 

Papst in D

Jetzt isser da. Der Papparazzi. Und die Jugend der Welt kommt zusammen um Sport zu treiben. Oder so ähnlich. Schon beeindruckend, was da an Aufmerksamkeit angezogen wird. Alle Achtung. Aber zurück zu den weltlichen Dingen.
Schorschi dicker Hals. Weiß auch nicht von was, aber irgendwie bin ich bissel malade. Malade musste ich zuerstmal den hamburger Kollegen erkläreren wassas is. Aber meine Blogleser kennen sich da bestimmt aus. Also dann jetzt warmes Bier trinken und abwarten...

6.8.05

Retro 2


Es war einfach endklasse. Lachsbaguette am Preikestolen. Jeg vil gjerne reiser til Norge i summer. Jeg elsker dette landet!

Retro 1


Jetzt nommal 4 Wochen Norge. Das wär's! 

5.8.05

Sibtippeltip

Na, Freunde der seichten Unterhaltung. Ich hab was Neues. Naja, neu für mich halt. Podcasts. Coole Sache. Nur mit isdn bissel aufwändig. Aber echt nett. Ich glaub ich mach auch so ein Ding und teile der Welt wöchentlich die wunderbare Welt der Schorschis mit. Oder ich geb nen step-by-step Kurs zum Thema "Wie stopfe ich eine Pfeife?". Wär doch was. Oder?