SchorschBlog: 02/2006

24.2.06

Brummmm

Komisches Gefühl, wenn man am Freitag nach Weiberfastnacht arbeiten muss. Auch komisches Gefühl, wenn man ohne richtig geschlafen zu haben direkt in die Büx kommt und dann auch gleich noch nen dicken Wartungsfall vor den Latz bekommt. Wizo muss das Zeuxx eigentlich immer kaputt gehen, wennz grad gar nicht passt?
Naja, egal, es ist Fasching und da wirft uns sowas auch nicht aus der Bahn. Narri, Narro!

21.2.06

Ich lebe

Jaa, ich lebe noch. Nur dachte ich eher, ich mach jetzt mal bissel Schulung und sonst nicht viel. Allerdings hat es sich jetzt so entwickelt, dass ich mehr oder weniger ganz normal arbeite und zudem noch meine Schulung halte. Ziemlich viel los im Moos. Aber was tut man nicht alles...
Egal, aber deshalb komm ich grad nicht richtig zum Bloggen, ich versuchs aber trotz anstehendem Fasching.
Narri Narro!

13.2.06

1000

Bald isses soweit. Schorschblog hat bald den 1000sten Besucher zu verbuchen. Is ein bissel wie bei dem Millenium, weil ja beim Schorschblog auch nicht von Anfang an gezählt wurde aber wat shells. Euch auf jeden Fall danke für's Lesen und schaut auch weiterhin oft und heftig rein!
Im März feiern wir dann das 1jährige Jubiläum. Dann gibz auch ne Torte. Versprochen!

12.2.06

Badewanne

Gestern getestet und für gut befunden. HopSings neue Kneipe im Herzen der Stadt ist meines Erachtens nach ein würdiger Ersatz fürs KLAX.
Bei der Innenausstattung hat er sich wirklich was einfallen lassen und die Preise sind mal wieder unschlagbar. Ich bin mir nicht sicher, ob er sich vertippt hat, aber sowohl der Long Island als auch der Rum Freddy stehen mit € 4.70 (!) auf der Karte. Alleine deswegen sollte man eigentlich gleich nochmal hingehen. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.

10.2.06

Schnee is schee

Und es hört nicht auf. Scheint wirklich so, als hätten wir DEN Winter seit 27 Jahren. Krass. Grüße mal wieder ins gemäßigte Neuseeland. Posted by Picasa

9.2.06

KzHbDze

Irgend so ein doofer Virus hält mich jetzt heute tatsächlich von meinem geliebten Job ab. Und das auch noch, während ich als Dozent den kleinen BAlern Java beizubringen versuche. Naja, vielleicht braucht auch ein schorschischer Körper irgendwann mal eine Auszeit um mit den allgegenwärtig rumschwirrenden tröpfcheninfektiösen Krankheiten fertig zu werden. Hoffentlich bin ich morgen wieder fit und meine Stimme ändert sich wieder von "Ivan Rebrov" zu "Caruso". Schau mer mal ...

6.2.06

Danke nochmal

Ganz, ganz, ganz arg dolle DANKE von hier aus auch an mein Beherbergungssystem! Es freut mich rießig, dass das immer so wunderbar klappt und ich bei Dir unterkommen kann. Posted by Picasa

Koid is!

Süß die Münchner. Kaum gefrieren denen mal die Kanäle zu, wird Sonntags rausgegangen und feste drauf rumgespielt. Eisstockschießen, Schlittschulaufen und Eishockey. Aber es is ja auch schön da draußen vor dem Schloß und mit nem warmen Becherl Glühwein auch ganz schnuckelig.


Eincremen

Frisch eingecremt hofft man dann doch, dass der Sonnenbrand (man beachte, dass ich hier gerade mal 4 Stunden auffer Piste war) wenigstens nicht noch schlimmer wird. Und das hat dann auch gehelft. Gott sei Dank!
 Posted by Picasa

Üben

Schon wichtig, dass man da drauf hinweist, weil sonst passiert da noch was. Also immer erst mal schön üben, und dann klappt das auch mit dem Klohäuschen!
 Posted by Picasa

3.2.06

los

Der Schorschi fährt jetzt los. 3 Tage nix mit Blog. Ist ja aber gar nicht sooo ungewöhnlich. Ich brech mir hoffentlich nix und brech hoffentlich nix und muss hoffentlich nix berechnen. Briller. Und jetzt grüße an die Waldfee und wwwuuuuoooaaaaahhhhahahahahahahaha!!!!!

2.2.06

Little bit lucky

Oh damn, I thought my english isn't that bad. But this morning we had to write a pre-test for my BEC-Vantage. And while I was writing this test I had to realise that my english isn't good enough to pass the exam in a few month (yet). So let's go reading, writing, listening and speaking!

Unterschiede

Hmmm, ich werd doch wohl nicht krank werden. Hab nämlich gerade unterschiedlich warme Ohren. Und immer wenn das passiert, dann werd ich normal krank. Geht jetzt aber nicht. Weil morgen gehz ins Skifahren! *freu*