SchorschBlog: 09/2006

15.9.06

Canada rocks

So, nach langem Versprechen, jetzt die Einlösung: Joe rockt Canada und wir dürfen das alles miterleben! Er hat ein Blog gebastelt und via hallokanada.de.vu könnt ihr alle miterleben, was der kleine Joe so den ganzen Tag dort macht.
Zurück zum Schorschi: Schorschi war in MUC, war mal wieder seeeehr schön, war auch so geplant, war auch sehr lehrreich und lecker.
Neben meiner Schulung, die ja der eigentliche Grund für den Münchenbesuch war, waren wir auch noch im Improtheater. Echt ein Spaß!
Zudem gabs am Tag drauf Sushi-All-You-Can-Eat im Fujikaiten. Lecker Zeuxx und jetzt is wieder ne Weile gut mit Fischifischi.
Also alles in Allem ein Top Wochenende. Drängt nach baldiger Wiederholung. Danke auch noch mal an den Guide ;-)

2.9.06

Zurück und gleich wieder weg

Dank der leckeren Party gestern beim Joe, werd ich mich heute abend wohl auf einen ruhigen, geruhsamen und mit weniger Bier gestalteten Abend einstellen. War wieder mal ein klasse Fest und auch von dieser Stelle nochmals DANKE@JOE und alles Gute in Canadaland!
Sorry für nixposting die letzten Wochen aber die Büx lies mich nicht wirklich los und ich hatte einfach zu viel um die Ohren.
Jetzt gehz aber erst mal 3 Tage auf Schulung nach München (ich freu mich) und wenn ich da richtig was gelernt habe, dann gehz in der Büx in ein neues Thema (ich freu mich auch auf neue Themen). Also sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ich werde berichten ...