SchorschBlog: 02/2007

25.2.07

Format

Ich hab jetzt mein Mailformat voll auf Nur-Text umgestellt, vielleicht werden dann die Postings hier wieder ohne komische Zeilenumbrüche angezeigt.

WG: Hannibal Rising

Also ich fand den Film eigentlich ganz gut. Der junge Schauspieler hats mehr
drauf, als erwartet. Von daher: Kann man anschauen.

19.2.07

Voll


Also voll wars im Ort beim Umzug. Und danach war nicht nur der Ort voll. Aber bissel kurz war's diesmal mit 1 1/4 Stunden. Irgendwie haben 3 Wägen gefehlt. Was was mit Bochum, KTM und Konsorten? Hatten die frei?
Posted by Picasa

14.2.07

Hals

Ich werde doch nicht jetzt noch auf den Fasching hin krank werden. Muss echt nicht sein.

11.2.07

Toller Fasching

Da reißt man sich bis morgens um halb sechs die Hände auf und sorgt dafür, dass alle einen schönen Abend haben, und dann wird einem zum Dank beim abbauen ein Koffer voller CDs geklaut.
Danke, find ich ganz großes Kino.

6.2.07

Hals- und Beinverspannung

Also so ein steifer Hals ist schon was Unangenehmes. Da kann man dann plötzlich nur noch nach rechts schauen. Nach links geht gar nix mehr. Deshalb immer darauf achten, dass die schönen Mädels rechts vorbei laufen!

5.2.07

XLI

Leck mich am Hinterteil: 90yrds Kickoff-Return als erster Spielzug nach 14
Sekunden zum Touchdown.

4.2.07

Prunksitzung

Ich glaube, dieses Jahr ist in puncto Prunksitzung mal aussetzen angesagt.
Habe da gar nicht recht Bock drauf. Dafür wird's dann eben in 2 Wochen umso
heftiger.

Deutschland!

Jetzt habenz wenigstenz die brownies geschafft und uns ein Wintermärchen beschert. So wird man im selben Jahr Vize- [Korrektur: natürlich Dritze- (Anm. d. Verf.)] und Weltmeister zugleich. DANKE!


dsds

Also ich schau mir so zeuxx ja selten an, aber dieses kleine 16jährige
Gruftimädel die da gestern (Samstag) Fallin' und Summertime gesungen hat,
ist klasse!

2.2.07

Blöde Gefühle

Irgendwie werde ich immer Freitags das Gefühl nicht los, noch irgendwas
irgendwo vergessen zu haben. Liegt wohl am Wochenabschluß in der Büx.
Irgendwie blöde.