SchorschBlog: 03/2007

16.3.07

Cye Sue aus England.

Mein erster Tanz in SecondLife. Nachdem ich irgendwie ne halbe Ewigkeit probiert hab, hat sie mir gezeigt wie es geht. Hat mich gefreut. Dann kann ich auch hier meinem Hobby frönen. War ne Nette ...
Posted by Picasa

15.3.07

Gestatten, Soderstrom


Jaaa, jaaa, is ja erst der erste Tag und außerdem is das gar nicht so einfach mit dem neuen Körper. Aber die Haare und Augen hab ich schonmal am Start. Brille gabs noch keine andere. Hautfarbe passt ja auch. Jetzt ma kuggn, dass der Kerle mir langsam ähnlich sieht.
Posted by Picasa

6.3.07

Blau

Glaubschs oddr glaubschs net, dr Himmel isch trotzdem blau, au wennd Maulwirf blend send.

4.3.07

Paul Vincent

Klasse Konzert gestern mit der Ex-Truppe von Wolle Kriwanek. Dieses Paulchen kann echt Gitarre spielen, Respect! Neben den klassischen Dingen die man von nem Blueser erwartet widmete er sich auch klassischen Dingen. So kam in der Mitte von "get together" (Liverpool) schon mal ne Bachsonate in D-Dur vor, oder bestand der Mittelteil der "kleinen Nachtmusik" (Salzburg) aus dem Thema von sunshine of my love (Surrey).
Deshalb ein echt interessanter Abend mit Rock, Blues, Klassik und Bert Brecht.

2.3.07

Who's next


Wirklich eine gute Platte, auch wenn mein Italiener da anderer Meinung ist, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Meiner Meinung das Beste, was die drogenkonsumierenden Jugendlichen in der Zeit so produziert haben. Mal abgesehen von Sgt. Pepper, aber die läuft ja außer Konkurrenz.