SchorschBlog: 03/2009

31.3.09

King Deal

Drei Sachen sind bei der aktuellen BürgerKing-Werbung komisch:

- der Typ bezahlt in Euro ...
- springt aber in nen Wagen mit Lenkrad rechts ...
- an dem ne Frau sitzt und sagt zu der Dame wenn man mal die Lippen beobachtet ...
- "please!"

Jetzt kann sich jeder raussuchen, was da nicht stimmt.

30.3.09

Hi süßer

SMSen die mit "hi süßer ..." beginnen sind ein guter Start in den Tag. Könnte öfters vorkommen.

27.3.09

totes Huhn - was nun?

Die Nachbarin hatte ja eigentlich wie es sich gehört das tote Huhn brav in ne stilvoll grüne Plastiktüte verpackt und bei uns hinterm Haus deponiert. Komisch ist nur, dass diee Tüte jetzt weg ist und nicht mehr aufzufinden. Also wenn sich jetzt jemand an dem Huhn essenstechnisch vergreifen möchte, dann viel Spaß damit und nen Guten, weil die Henne ist garantiert 100% Bio und ist fast ihr ganzes Leben bei uns übers Grundstück gerannt, soviel sie Lust hatte. Aber gut durchkochen, weil das Händel war bestimmt schon 10mal so alt, wie ein gewöhnlicher Zuchtbroiler und deshalb isses wohl bissel zäh.

(und ansonsten: wenn jemand ne grüne Plastetüte über die Straße rennen sieht, dann mal anhalten und bei uns vorbeibringen, könnte mein Huhn drinne sein)

24.3.09

Zeug gibts ...

Ein Toaster, dem man sagen kann, was er auf die Scheibe brennen soll? Welche Drogen hat sich der Designer wohl verabreicht?