SchorschBlog: 11/2009

23.11.09

Ringelreihen

So Zeux fällt den Leuten ein, wenn nach der Flasche Trollinger doch noch zum Hagebuttenschnaps gegriffen wird. Aber Respekt! Tolle Animation, die sogar die Erdkrümmung und die jeweilige Position des Betrachters berücksichtigt. Und der Herr Schubert reißt es natürlich mit Song zusätzlich raus. Echt nett.


Zur Erinnerung

Nur nochmal, weil mir der Eine oder Andere von komischen, sich entleerenden Hunden und fieser Werbung erzählt hat.
Das alles könnt ihr umgehen, wenn ihr mein Blog über http://schorschblog.blogspot.com aufruft und nicht über die de.vu Adresse.

Also einfach Lesezeichen anlegen und ab dafür!

Advent, Advent, der Schorschie brennt ...

... und zwar enorm, wenn um Webstandards und sinnvolle Programmierung geht. Falls ihr da draußen euch zu diesem Thema mal informieren möchtet, gibts am 1.12.2009 beim Advendskalender der Webkrauts jeden Tag nen neuen Tipp.

Also vielleicht einfach mal reinspechten!

Banner Adventskalender

6.11.09

Engelchen und Teufelchen

Manchmal schreibt schon das Leben die besten Geschichten. So auch gestern, als ich doch tatsächlich ne Telefonkonferenz leiten durfte und als Teilnehmer der Herr Engel aus Hamburg und der Herr Teufel aus Kehl am Rhein dabei waren. Ich fands lustig, die Anderen waren relativ schnell etwas zickig. Aber ok, vielleicht würde ich auch zickig, wenn ich mal in ner Telko mit nem Herrn "Zucke" oder "Lalle" oder "Humple" drinsitz.