SchorschBlog: 12/2009

31.12.09

Finito la musica

Rum isses wieder, 2009. War ein stressiges, aber eigentlich gutes Jahr. Aber 2010 wird noch besser werden. Und wenn ich jetzt noch meine Hals- und Blasenentzündung einigermaßen überstehe (hätt ja jetzt echt nicht noch sein müssen), dann seh ich dem Teil positiv entgegen. Rock on!

26.12.09

Captcha und Gotcha

Ich mach mir selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk und führe jetzt doch captcha in der Kommentarfunktion dieses Blogs ein, weil irgend so ein Flachmat dumme Spamlinks hier rumproletet. Und drum jetzt mit captcha, vielleicht hilfts.

Gotcha nur wegen gestern Abend. Hihi. Manchmal reißt es dann doch der letzte Tanz (ok, ok, war dann doch mehr ein Ringelreihen) noch raus. Echt schön übrigens, dass die ganze Truppe brav auf mein Heimfahrsignal gehört hat und ich deshalb auch Pflichtbewusst heute morgen um 9 in der Kirche stand. Stephanus rockt!

23.12.09

Jahresrückblick 2009

Da Schorschi derzeit wohl nicht zum bloggen kommt, nutze ich mal meine noch vorhandenen Schreibrechte und poste folgendes sensationelle Video zum Jahresrückblick 2009:


5.12.09

Voller Insider

#web table
{
display: none;
}



Haahaaaa! Super Joke!