SchorschBlog: 02/2010

28.2.10

Bobby McFerrin: Pentatonic Scale

Nicht umsonst einer meiner Liebsten: BMF bei einem seiner vielen Auftritte auf Konferenzen, bei denen er demonstriert, wie Musik im Inneren vieler Menschen automatisch verankert ist. Und außerdem zeigt er, welch begnadeter musikalischer Leiter ist. Anschauen! Dauert auch wirklich nicht lange.

Shutter Island

Toller Film, hat sich echt gelohnt und ist auch vorallem in der Spätvorstellung eine sehr passende Unterhaltung. Ob der Leonardo mit seinem Cabrio dafür nen Oscar verdient hat, glaub ich jetzt eher nicht aber die Story und vorallem der Schnitt in dem Film waren klasse. Also: Angucken und danach mal über Herrn Freud nachdenken!

27.2.10

Cineasten unter sich

Hoffentlich bleibt das nicht dabei, dass ich hier nur einmal im viertel Jahr zum Bloggen komme, aber in letzter Zeit warn bissel viel wenig Zeit für. Jetzt ist wieder besser. Und heute Abend gehts ins Kino, mal kucken (klasse Wortspiel, oder?)