SchorschBlog: Alles neu macht 2012

14.12.11

Alles neu macht 2012

Bei vielen laufen jetzt also die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest, bei mir laufen die Vorbereitungen fürs neue Jahr 2011 2012 (Danke @livefileds). Hier wird sich ja einiges ändern, los gehts mit den Änderungen nächste Woche. Da muss das Schorschielein dann mal für 2 stückweise Tage ins Krankenhaus. Dürfte dann damit aber auch gegessen sein, von daher is alles gut. Dann kommt Weihnachten und danach viel Neues im Job. Ich freu mich drauf. Summasummarum war eigentlich 2011 ein erfolgreicheres Jahr, als ich Mitte des Jahres gedacht hatte. Neue Wohnung, neue Menschen, viel Spaß, neue Kollegen und dann noch die Sache nächste Woche weg, dann hat sichs echt rentiert. Aber so ein richtiger Jahresrückblick folgt dann erst in der letzten Dezemberwoche. Wollt mich ja nur mal wieder melden. Grüeziwohl ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Good luck, altes Haus!

livefields hat gesagt…

"bei mir laufen die Vorbereitungen fürs neue Jahr 2011" - da bist aber bald dran *scnr*