SchorschBlog: Zurück im Leben

21.12.11

Zurück im Leben

Nachdem jetzt die Drogen wieder raus sind aus meinem Edelkörper, komm ich mal dazu, nen Blogbeitrag zu meinem Krankenhausaufenthalt zu verfassen.

Vorweg: Wegen was ich dort war, geht euch gar nix an ;-)
Aber soviel lass ich raus, dass ich sage, alte Männer müssen eben ab einem gewissen Alter ab und zu mal zum Onkel Doktor und der schnippelt dann bissel an einem rum und dann spricht der Onkel Doktor noch mit seinen Freunden und dann ist auch meistens schon wieder gut. Hört sich komisch an, is aber so.

Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder da, bedanke mich brav bei Allen für die Genesungswünsche und hoffe, dass euch
mein neu gestaltetes Gesicht nicht weiter auffällt.

P.S.: und glaubt niemals Chris, wenn er irgendsowas von wegen neuer Nase verbreitet
P.P.S.: und auch nicht der Chrissi, die irgendwas von einer Verlängerung bestimmter Körperteile bis zum Knie erzählt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welcome back, lass uns nächste Woche mal n Pils kredenzen.
Gruß,
Tz.

Anonym hat gesagt…

Aber die Haare, es sind die Haare