SchorschBlog: Dicker Fail gestern beim Griechen

9.3.12

Dicker Fail gestern beim Griechen

Um den Geschehnissen des Tages gerecht zu werden, wurde unser fast wöchentliches gemeinsames Abendessen heute zum Griechen in Hall gelegt. War lecker, wobei ich ja das Posthörnle besser finde. Bei mir gabs Gyros in Metaxasauce.

Und zum Nachtisch gabs das, was ich beim Griechen immer zum Nachtisch esse. Beim Zahlen wurde mir das allerdings zum Verhängnis als ich stammelte: "... ja und dann hatte ich noch türkischen Honig mit Nüssen … äähh türkischen Yoghurt mit Honig … ääähh griechischen Yoghurt mit Honig und Nüssen.

Die verwechslung von türkischen und griechischen Lebensmitteln fand der Ober gar nicht witzig, war von mir aber wirklich nicht böse gemeint und echt ein Versehen. Also deshalb auf diesem Wege auch nochmal συγγνώμη!

honig.jpg

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Posthörnle ist Türkisch, oder nicht

schorschle hat gesagt…

naja, so halb-halb irgendwie. der ist sich glaube ich nicht ganz sicher, was er denn ist. aber lecker isser auf jeden fall.