SchorschBlog

12.3.05



Es wird nicht besser. Ich dachte ja, so langsam könnte jetzt auch der frühling eintreffen - nö - es schneit mal wieder. Gott sei dank tut es das nicht dauernd. Mann, waddn wäddä!
Ich habe jetzt langsam einfach keine Böcke mehr auf vermummte Menschen, die über aalglatte Einkaufsstraßen rennen und immer aufpassen müssen, dass sie nicht mit ihren Moonboots den halt verlieren. Bock hätte ich jetzt auf ein laues Frühlingswochenende, an dem die ersten Eiscafés ihre viel zu kleinen runden Tischlein mitten auf die Fußgängerzone stellen und die kleinen Mädels schon mal die neue Sommerkollektion am Fachkundigen Publikum austesten. Das wär jetzt locker.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey 7 Tage später und dem Eiscafé steht nichts mehr im Wege, wer hätte das gedacht! Hoffe es bleibt so und wir können bald zusammen mal das schöne Wetter genießen! Liebes Grüßle, Martina