SchorschBlog: Freakiger Canadier

2.4.05

Freakiger Canadier

Save the last dance for me! Ich dachte ja zuerst: "Michael Bublé, hmmm, wieder so ein möchtegern Swinger", aber ich habe mich getäuscht.

Klasse, der Kleine! Macht da ein bissel auf Jamie Cullum und Robbie im Swing-Wahn, aber wirklich auf eine frische und freche Art. Wennz mehr so Jungs geben würde, dann würden die jungen Leute (mann ist das lange her ...) endlich gute Mugge in den Dissen fordern.

Kommentare:

BabyBlue hat gesagt…

Hier sei noch erwähnt, dass er diesen Tipp von 'MIR - SEINER LIEBLINGSKOLLEGIN' - bekommen hat. Erst wollte er nix darüber wissen -jetzt wird die CD sogar auf seinen Seiten gelobt : )! Reinhören lohnt sich...

schorschle hat gesagt…

ich hab nie gesagt, dass ich nix darüber wissen will. oder doch, dann stimmt das mit der geistigen umnachtung doch...