SchorschBlog: Unterwegs

6.7.05

Unterwegs

Hallo liebe Blogleser,
ich weiß, ich entschuldige mich dauernd, dass ich mal wieder wochenlang nix gepostet habe, aber das liegt gerade daran, dass ich zuviel an Orten bin, an denen nix mit Internet am Start is.
So komme ich gerade frisch zurück aus Englad von Gundulas Hochzeit. War ne klasse Zeit, aber an den freakigen Linksverkehr werde ich mich wohl nicht so schnell gewöhnen. Was die Englis aber auf jeden Fall können ist Schokolade (Cadbury's) und Chips (also bei denen halt dann Crisps). Dat is echt lecker da und ich hab auch ein Rudel voll mitgebracht. Also wer zum verkosten kommen möchte, ist herzlich eingeladen.
Morgen gehz jetzt nach der Schweiz. Ins Walis. Wie's da is werd ich dann danach berichten, denn ich denke da auf der Alm gibz nicht nur koa Sünd' sondern auch koa Indernöt.

Keine Kommentare: