SchorschBlog: Scharf!

2.9.05

Scharf!

Wollt ich schon lange veröffentlichen und habs schon jedem erzählt. Trotzdem, für solche die es noch interessiert:

Definition von scharf beim Schorsch:

Es gibt verschiedene Stufen von scharf:

  • wirklich nicht scharf, dann isses wirklich völlig ohne Schärfe, Bebitzel, etc ...
  • nicht scharf, dann hat niemand vergessen, Gewürze reinzutun
  • nicht wirklich scharf, dann wurde es als schaft tituliert, aber außer dem Wort "scharf" is nix scharf
  • scharf, jetzt wurde es als schaft tituliert und man spürt auch was
  • wirklich scharf, dann brennts auch ordentlich.
  • sch***e scharf, dann brennts auch beim Nachbarn. Also hier is Ende.
Die Definition "lecker" seh ich irgendwo zwischen scharf und wirklich scharf. Also wenn ihr mal wieder für mich kocht, dann wisst ihr bescheid.

Keine Kommentare: