SchorschBlog: Unicorns

17.9.05

Unicorns

Also dieses Mal dachte ich aber wirklich sie habens verbockt, als der junge Mann in Grün 3 yards vor der Endzone zum Touchdown den Ball fallen lässt und so ein Dresdner Hühne mit einem 97 yards-Lauf alle haller Träume zum Platzen bringt.
Ich war wie gesagt kurz davor meine Pfandflaschen abzuholen. Dann machen die Dresdner noch nen Touchdown und eigentlich war ja auch alles gelaufen. Zu guter Letzt hauen die noch den Haller Quarterback um und die Unicorns müssen mit der Ersatzoffence aufs Feld.
Passspielzug. Ersatzquarterback auf Kai Rabus. Der fängt das Ding (!) und läuft zum Touchdown. 30:27. Immer noch Zeit für ein Fieldgoal der Dresdner. Aber die Defence steht (wie übrigens die ganze Saison) und gewinnt das Spiel (wie übrigens die ganze Saison).
Deshalb: GRATULATION ZUM EINZUG IN DAS HALBFINALE UM DIE DEUTSCHE MEISTERSCHAFT!!!!!!!!!!!




GO YOU GREEN MAGIC!

Keine Kommentare: