SchorschBlog: Harmony

13.10.05

Harmony

Nach 2,5 Tagen Seminar "Stressmanagement - Positiv denken" bin ich ohne Flaks sowas von entspannt. Ihr seid ok, ich bin ok und wir treten gemeinsam heraus aus dem Dreieck und versuchen unsere ureigensten Lösungen zu finden - denn das sind die besten!*

Nee mal im Ernst, wer öfters mal Stress hat, sollte unbedingt mal bei der Frau Kohler vorbeischauen, die macht das nämlich wirklich klasse und man ist danach voll und ganz chillig drauf. Werd ich wohl noch etwas verfolgen, diese ganze Angelegenheit, hat mir gefallen.

Und weil Frau Kohler möchte, dass man sich täglich an etwas erinnert, was gut gelaufen ist, nutze ich doch grad mal mein Blog, um die positiven Erlebnisse auch der Welt mitzuteilen.

Gut gelaufen heute: Dritter Tag Seminar, Problem mit HH ganz chillig gelöst.


* Amala Kohler

Keine Kommentare: