SchorschBlog: Lebe

30.10.05

Lebe

Ich lebe noch, auch wenn das gerade auf meinem Blog nicht ganz so aussieht. Aber vor lauter Glück komm ich grad net zum posten *g*. Egal, ich versuchs trotzdem so oft wie möglich, versprochen!
Am Wochenende war ne klasse Party bei Nadine angesagt, da werd ich wohl noch ein paar Bilder posten müssen, heute morgen um sechs (incl. Zeitumstellung) wars dann auch rum und deshalb war ich heut eher als Sofaaktivist tätig. Danke hier noch mal an die zwei Mädels! Sixty rulez!
Nebenbei werd ich wohl hier jetzt langsam unser Kochevent planen und endlich inz Leben rufen: "inz Leben!". Also wie gehört, kochen ist angesagt. Jeder baut einen Gang und alle essen mit. Wie wärs damit eigentlich an Sylvester? Dann müsste mal nicht die Michi alles machen und die Zeit bis zwölf wär auch razfaz rum?

Keine Kommentare: