SchorschBlog: Träum rum

20.10.05

Träum rum

Heute Nacht habe ich endlich mal wieder (seit 4 Wochen, Kenner wissen auch warum) durchgeschlafen.
Und prompt träume ich ziemlichen Müll. Ich war irgendwie Mitglied in einer Sekte, bin geflüchtet und wurde von in einem dunklen Wagen sitzenden Sekties verfolgt. Einer davon war Eric (k.A. warum). Ob die mich gekriegt haben, weiß ich nicht, weil gerade als es spannend wurde, bin ich aufgewacht.
Son Müll, das mit dem Träumen is ja noch blöder als Werbung. Nach Werbung gehz wenigstens weiter, aber nach dem Aufwachen is der Film rum. Egal ob schon der Abspann am Laufen war oder nicht.

Kommentare:

Gurke hat gesagt…

Oh ja ich kenn das.


Solange du nicht laberst wie ich im Schlaf. ´Hab anscheinend schon LKW's aufgeladen.

schorschle hat gesagt…

es gibt auch leutz die meinen "ganget weg, des briicht naa!"