SchorschBlog: Urlaub

12.11.05

Urlaub

Ich habe gestern beschlossen, nächstes Jahr mal wieder so richtig digge in Urlaub zu fahren. Nur wohin ist noch nicht ganz klar, weil doch mit die Haut und so das nicht so einfach ist. Aber dann musses halt wieder was nördliches werden. Mal schauen, vielleicht ist ja mal wieder Norge drin.

Gestern hatte das Onkelchen Geburtstag. War wieder mal ne "SuperParty" die sich von der "TupperParty" (Briller, aber gestern war auch Kalauertag, bei dem Datum nicht ungewöhnlich) hauptsächlich von reichlich leckerem Essen unterscheidet. Es gab urschwäbisches von Kutteln über Maultaschen, Mongärle, Schlachtplatte bis hin zu Ofenschlupfern und Schneckennudeln - alles was das Herz begehrt. Und mal was anderes, als immer das edle Zeuxx (wobei das ja auch immer lecker ist).

1 Kommentar:

illuminat hat gesagt…

Pack mal was in ne Tupperbuechse und schick was runter von da Maultaschen, Spaetzle, Buabaspitzla or whatever... i hate chinese tuetensueppchen... aaarrrghhhh and watch... someones behind you... be careful...