SchorschBlog: Annik

23.12.05

Annik

Danke für Deine Antwort, Annik! Und danke, dass es Deinen Podcast gibt, so hab ich wenigstens morgens was auf den Ohren, nachdem es mich mal wieder vor dem Bett aufs Lammfell zerbröselt hat. Kreislauf.
Die Kollegin aus dem Rheinland meinte ja, ich solle doch einfach morgens ein "Piccolöchen" vereinnahmen, dann "werden se mal sehen, wie dat alles flutscht!". Aber wenn ich mir jetzt nen Sekt reinpfeiffe, dann wird glaub BBABL, mein wichtigstes Projekt, diese Woche nix mehr.
So, genug gejammert jetzt hier! Ich hoff jetzt mal, dass wir heut Abend trotz Nichtkonzert von Valance den Büschler rocken und Weihnachten gut überstanden wird.

Deshalb auch von meiner Seite: Fröhliche Weihnacht' an Alle da draußen und vorallem an die, für die ich in den letzten 2 Monaten so gut wie keine Zeit mehr hatte.

Keine Kommentare: