SchorschBlog: Lonely Saturdays

17.12.05

Lonely Saturdays

Jetzt hab ichs geschafft. Alle außer mir scheinen heute was zu tun zu haben. Aber irgendwie hatte ich heut Mittag auf dem Geburtstagsglühwein von Beate DIE Eingebung und drum bin ich noch in der Videothek (müsste das jetzt eigentlich langsam DVDothek heißen?) vorbei und hab mir ein paar Filmchen ausgeliehen. Drum gibts jetzt noch BIG FISH und danach Königreich der Himmel. Schau mer mal ...

Kommentare:

livefields hat gesagt…

<Oberlehrermodus>

> müsste das jetzt eigentlich langsam DVDothek heißen?
"Das glaube ich nicht, Tim", das Wort Video kommt vom lateinischen und steht für "ich sehe". Das alte Medium heißt korrekt VHS-Videokassette - auch wenn der Volksmund nur "hasch des auf Video" sagt. Das neue Medium heißt übrigens nicht einfach nur DVD sondern DVD-Video.

<Oberlehrermodus>

livefields hat gesagt…

so ein Mist, natürlich heißt es auch korrekt </Oberlehrermodus>
man ist das umständlich einzugeben

marbea hat gesagt…

du hattest wenigstens noch Eingebungen.... ich nur hicks...*g

Gurke hat gesagt…

Hätte gerne was mit dir gemacht, aber wenn sich einem das Angebot eine show von mehreren sehr gut aussehenden Animateurinen zu sehen bietet, muss man eben Prioritäten setzten