SchorschBlog: Katie's best

16.1.06

Katie's best

Mann, ich glaub ich werd langsam echt alt.
Nach ner wunderbaren Party, einem anschließenden Besuch im Megapunk-Schuppen, der chilligen Disse und einer weiteren Anschlußparty mit Spaghettiorgie bin ich zurück aus Tü. Aber irgendwas war wohl in dem letzten Glen Grant, weil am Sonntag waren bei mir dann aber wirklich die Lichter aus. Ende. The dark side of the moon. Trotzdem von dieser Seite ein fättes THX an Kate und auch an deren Mitbewohner!!!
Wenigstens hab ichs noch auf meine Laufrunde geschafft, aber danach war dann nur noch Sofa angesagt. Und das war auch gut so.
Früher hab ich das irgendwie besser weggesteckt. Hach, ich werd alt. Und erfahrener. Und reifer. Na toll.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du hast was vergessen. Das du eine Stunde auf dem Klo geschlafen hast!
Du wirst alt!

Eric