SchorschBlog: Schuss und ...

16.1.06

Schuss und ...

Toooor! Danke Burner für die wunderbare Steilvorlage! Schön, dass wir jetzt schon unsere kleine Blogmannschaft am laufen haben. Allerdings werden wir wohl bald den Trainer wechseln müssen.
Wie bereits von Burner berichtet, geht hier außer richtiger Schweinekälte - dafür aber momentan auch richtig schönem Wetter - nix. Zumindest nicht viel. Wir mümmeln uns ein und geniessen das schöne Wetter.
Grüße an dieser Stelle natürlich an die zwei Sockenträger auf der anderen Seite der Welt. Ich grüß ja dauernd, aber diesesmal grüßen auch noch die Nicki, Katie, Bine und der ganze TÜ-Block!
Also jetzt wieder ran ans Homepageprojekt und Fusion auf die Ohren. Wär jetzt ein Klasse-Gasse-Paß an den Micha, um unser Spielchen voranzutreiben, aber der Bloggt ja nicht. Niemand da zum anspielen. Aaaaahh, dann muss er alleine gehen ... aus dem Hintergrund müsste Schosch schiessen .... Schorsch schiesst und ... nein, er gibt doch zurück an denn Kiwi-Auswechselspieler. Also nicht den Mathew, sondern die andere Nase, die schon Ewigkeiten nichts mehr gebloggt hat. Liegt wohl am Fleischentzug. Steffen, lebst Du noch und kannst meinen Pass annehmen?

1 Kommentar:

Loddar hat gesagt…

Ja der Herr H. wurde leider wegen Formschwaeche an die Elfenbeinkueste verkauft. Sorry!
neue Adresse steffen.h@ebonyandivory.org.elf