SchorschBlog: 1000

13.2.06

1000

Bald isses soweit. Schorschblog hat bald den 1000sten Besucher zu verbuchen. Is ein bissel wie bei dem Millenium, weil ja beim Schorschblog auch nicht von Anfang an gezählt wurde aber wat shells. Euch auf jeden Fall danke für's Lesen und schaut auch weiterhin oft und heftig rein!
Im März feiern wir dann das 1jährige Jubiläum. Dann gibz auch ne Torte. Versprochen!

1 Kommentar:

marbea hat gesagt…

ich vermute mal zimtparfait? hab heute uebrigens an der frischen rinde geknabbert... bis bald...
beate