SchorschBlog: Bierlaune

26.4.06

Bierlaune

Nach einigen durcharbeiten Tagen und Nächten komm ich endlich mal wieder zu Posten. Gut, was war geschehen ...
Am Wochenende waren Effatakonzerte, die allesamt wunderbar gelaufen sind. Is ja auch kein Wunder, bei der perfekten Band ;-))) Dank Joshi hat die ganze Sache auch wirklich gut geklungen und wenn ihr mal nen fähigen Soundtechniker braucht, dann fragt mich, ich geb Euch dann die Adresse vom Joshi. Von hier aus ganz großes Lob: LOB!!!
Ansonsten haben wir kleinen Idioten mal wieder unseren Testosteronhaushalt nicht im Griff gehabt und uns unter Einfluß von Weizenbier und sonstigen Psychopharmaka zu nem Halbmarathon im Juli in Stugges verabredet. Sind wir denn noch zu retten? Egal, ich bin am Start und so Gott will, wird das ein rießen Spass. Oder das Ende unserer sportlichen Karriere. Je nach dem ...

1 Kommentar:

Gurke hat gesagt…

Ok ,

sag mir wann und wo? Dann stell ich mich zum anfeuern auf. Vielleicht bekomm ich ja noch 3-4 Mitgröhler fazu, sich alle 4Km zu verteilen. Mal den Klotze fragen ob er nen "Besenwagen " bereitstellt. Ach geht ja net der halt ja auch in seinen jugendliche Leichtsinn zugesagt.


Also ich drück die Dauem