SchorschBlog: Geschafft

17.4.06

Geschafft

Sowohl die Fastenzeit ohne Alk und mit nur einer Mahlzeit pro Tag hab ich schadlos überstanden, als auch meinen Osterlauf. Dank der Unterstützung von Matze und Gurke bin ich sogar in einer Zeit unter 30 Min. ins Ziel gekommen und hab somit mein Ziel erreicht. Danke Junxx dafür!
Ansonsten war Ostern eigentlich ziemlich mau und ruhig. Wenigstens war jeden Abend was los und morgen gehz wieder in die geliebte Büx zum Arbeiten. Naja, was muss ...

Kommentare:

Gurke hat gesagt…

wenn das son ne grosste hilfe war,

werd ich wohl nächstes Jahr für die 10Km nen ganzen fanclub organisieren müssen, und an jedem Eck 2 Stück in position bringen.

Aber jetzt erst mal Glückwunsch zu 28.44. Find ich klasse

Chris hat gesagt…

Auch von mir die Glückwunsch. Das war wohl der Lohn für so viel Konsequenz beim Training. Respekt.