SchorschBlog: Schoes en mass

6.4.06

Schoes en mass

So, jetzt steht das 29te Paar Sneakers in meinem inzwischen viel zu kleinen Schrank. Ich weiß ja, dass mich jeder normale Mann zu Verrückten oder sonst irgendwie komisch gepolten (nix gegen die Polen) Mann erklärt, aber so ist das nunmal mit mir.
Ich konnt eben nicht wiederstehen und sowieso hat mich ja eine gewisse Person quasi dazu überredet, also quasi hat mir den Appetit auf diese Schuhe gemacht, also hat mich quasi geistig genötigt, mir diese Schuhe zu kaufen.
Egal, ich finde, wenn man fast 30 ist, darf man auch fast 30 Paar Sneakers besitzen.

Kommentare:

Gurke hat gesagt…

Darf ich raten? chrissi oder spiessy ham dich quasi dazu getrieben, diese schuhe zu kaufen.

aber Georg wir hab dich trotzdem noch lieb, darft trotzdem noch mit uns weg

Anonym hat gesagt…

dann solltest Du das haben...
http://www.amazon.com/gp/product/0500512159/002-2024341-4279241?n=283155