SchorschBlog: Stand up for the champions

8.4.06

Stand up for the champions

Gestern Karten. Heute Muskelkater. Leck tut mir alles weh. Aber war mal wieder richtig spassig. Wenn das alles nicht so teuer wäre, dann würd ich das glaub ich, wirklich öfters mal machen, weil es macht wirklich Spass. Die kleinere Bahn war fand ich anstrengender, dafür kommt man eben öfters mal am selben Eck vorbei.
Aber eins ist klar: Die Junxx von der kleinen Bahn sind wesentlich cooler drauf, als die von der Anderen. Deshalb von hier aus ein fäddes THX!

Hier die Ergebnisse in Kurzform:




Kart 6Kart 5Kart 1Kart 7Kart 9Kart 4
Runden919288888979
Fastest18.1818.2819.0819.2819.3319.86
Schnitt43.643.341.541.14139.9

Kommentare:

livefields hat gesagt…

Was soll die nichts aussagende Statistik, Ehre wem Ehre gebührt, Kart 6 wurde vom Blogbetreiber gefahren!

Gurke hat gesagt…

Des sind halt die halt die Kopfdenkenden Mitmenschen, die ham bei kurzeitigen " extremen" belastungen, einfach nichts entgegen zusetzen. Mir gehts prima, keinerlei Beschwerden. oh ein paar " Brandflecken" vom Motor da ich so schnell war dass ich Aufgrund der extremen Fliehkärfte zum Motor gedrückt wurde ( schleim...)


Aberw ar wiedermal ein klasse abend. Fand die Bahn besser, das ganze Ambiente einfach besser. als die andere. Vor aller die Luft!!!


Das mach mr mal wieder