SchorschBlog: Partywoche

27.5.06

Partywoche

Eine krasse Partywoche liegt hinter mir und uns, je nachdem, der dabei war.
Das Wochenende in Berlin war der Hammer und ich hab mal wieder festgestellt, dass mein bisher durchaus partytauglicher Körper langsam in die Fraktion der Essen-auf-Rädern-Ecke abdriftet. Also wirklich, nach dem Freitagabend war bei mir körperlich die Luft raus. Der Rest des Wochenendes war dann klassisches Sightseeing und auch das kann man in Bärtown ganz klasse machen. Dank Judy. Überhaupt: DANK JUDY!!!
Am Mittwoch war dann Büxenparty und ich muss schon sagen, wenn der Schuppen mal was springen lässt, dann ordentlich. Musik klasse, Essen klasse, Stimmung klasse. DANKE BÜX!!!
Und gestern war dann noch gemütliches Beisammensein mit Micha inner BAN. War klar, dass das ein erfolgreiches und fröhlicher Abend wird und so wars dann auch. Von dieser Stelle HAPPY BIRTHDAY MICHAEL!!!

1 Kommentar:

Gurke hat gesagt…

Hallo,

ja Das war auch von meiner seite ne geile Woche,

Erst Berlin, wo wir glaub so ziemlich in den abgefahrendsten Kneipen waren, dann die super siteseeing Tour von Judy, das Top Hostel, also echt super WE. Dank auch von mir an Judy. Weltklasse !!! Konnt mich ja ausruhen, da Urlaub! und jetzt auf dem wasen in stuggi von 65000 das Bon Jovi Konzert