SchorschBlog: Erreichbarkeit

4.6.06

Erreichbarkeit

Da hab ich mal mein Handy einen Tag lang nicht dabei und ausgerechnet dann versucht mich die Welt zu erreichen. Unendlich viele Anrufe in Abwesenheit und tausende SMS, aber keiner labert mir auf die Mailbox und sacht wasser denn gerne möchte. Komisch die Menschen, irgendwie besteht ne allgemeine Phobie vor Anrufbeantwortern.
Ok, mag ja sein, dass es vielen Menschen unangenehm ist, auf die Dinger draufzulabern. Aber bitte schickt mir keine SMS mehr, in denen drinsteht "Ruf mich mal an, ist dringend!" oder "Warum erreich ich dich nicht, muss dir was sagen!".
Ansonsten freu ich mich immer mit euch zu kommunizieren, also keep trying und ihr werdet mich irgendwann auch mal wieder erreichen ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja, da bin ich wohl ne Ausnahme ich laber immer drauf!