SchorschBlog: Sommerpause rum

15.7.06

Sommerpause rum

Nach einem wunderbaren Aufenthalt in der Schwyz bin ich wieder am Start in good old und komm jetzt in meinem Urlaub auch endlich wieder zum posten. Das werd ich jetzt wieder regelmäßiger machen und auch wieder öfter.
Zudem gibts ab und zu mal wieder Posts, welche es nur auf dem Blog gibt, also nicht im Audio, dafür aber auch Audios die es nicht im Blog gibt. Kompliziert? Nö eigentlich ganz einfach: Am Besten beides abonnieren, dann klappts auch mit dem Schorschitier!

Kommentare:

livefields hat gesagt…

Auf diesem Wege danke für meinen coolen Begleiter für meinen wohl einzigen Urlaub in diesem Jahr. It was realy cool down in Montreux. Die Konzerte haben gerockt und die Woche campen mit einem so ausgeglichenen Mitbewohner hat wie immer super Spaß gemacht. Auf ein Neues im nächsten Jahr, wenn es dann wieder heißt: We wanna jazz in!

schorschle hat gesagt…

wie heißt es doch so schön beim online-aktionshaus: jederzeit, gerne wieder!!!