SchorschBlog: back@work

3.8.06

back@work

Juuuhhuuu, ich darf wieder arbeiten. Hab heute 600Mails gelesen und sortiert und bin dann doch tatsächlich auch noch zum arbeiten gekommen. Aber von hier aus mal eine kleine Aufforderung:
Wenn man mir Mails schreibt und als Antwort bekommt, dass ich erst im August wieder am Platz bin, dann ist das auch so. Und es hilft auch nix, wenn man der Mail dann noch 14(!) weitere folgen lässt, in denen man um Antwort bettelt. Wenn Schorschi nicht da, dann Schorschi auch nix lesen tun elektronische Post. Zudem hätte es Vertreter gegeben. Also, beim nächsten Mal mal kucken, was die gute Frau vom MailResponseService denn so blabbert!

Des weiteren jetzt viel Spaß an alle, die jetzt in Urlaub fahren oder gehen oder fliegen. Genießt Eure Zeit und macht was draus. Danke Martina für die tolle Karte aus Barcelona. Missya2!!!

Keine Kommentare: