SchorschBlog: Zurück und gleich wieder weg

2.9.06

Zurück und gleich wieder weg

Dank der leckeren Party gestern beim Joe, werd ich mich heute abend wohl auf einen ruhigen, geruhsamen und mit weniger Bier gestalteten Abend einstellen. War wieder mal ein klasse Fest und auch von dieser Stelle nochmals DANKE@JOE und alles Gute in Canadaland!
Sorry für nixposting die letzten Wochen aber die Büx lies mich nicht wirklich los und ich hatte einfach zu viel um die Ohren.
Jetzt gehz aber erst mal 3 Tage auf Schulung nach München (ich freu mich) und wenn ich da richtig was gelernt habe, dann gehz in der Büx in ein neues Thema (ich freu mich auch auf neue Themen). Also sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ich werde berichten ...

Kommentare:

Gurke hat gesagt…

Au von mir an Joe ein dabke war ne super party.


Viel spass in Munich, geb dir gutes wetter mit, Grüss mir die Chrissi

Zweitkorrektor hat gesagt…

nur zur Info: beim Podcast-Link zu diesem Beitrag ist ein Ten Sharp zu viel.