SchorschBlog: Superfuxx

24.11.06

Superfuxx

Also da muss ich schon sagen: Klasse Aktion, Klasse Abgang und gaaaanz großes Tennis.

Unser Superfuxx hat heute tatsächlich noch das Versprechen eingelöst, sein leider ausgefallenes Konzert nachzuholen. Und so hadder heute völlig ohne Ankündigung und aus dem Stehgreif die Cafeteria gerockt und somit uns Allen mal gezeigt, wo in Sachen Courage der Hammer hängt.
R-E-S-P-E-C-T!
Schade, dass uns solche Menschen verlassen.

Ebenfalls verlassen tut uns der Tele. Quasi u.a. bei mir aufgewachsener und seeehr groß ;-) gewordener Fuxx. Auch hier find ichs schade!

Deshalb und sowieso: Euch beiden alles Gute in der Zukunft, in Euren neuen Fuchsbauten und bei neuen Erfahrungen. Informiert mal zwischendurch wie es Euch ergeht und haltet die Ohren steif!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hei ho Schorsch,

na ja, soviele Kommentare gab' es ja noch nicht, aber ich fühle mich trotzdem geehrt, einen eigenen Eintrag zu bekommen ;-)

Dann euch mal weiterhin alles gute in Hall und Gruß

Jan