SchorschBlog: Schleier

9.10.07

Schleier

Manchmal hebt sich ein Schleier und die Welt wird bunt. So geschieht es doch immer wieder, dass man eigentlich gar keine Lust auf einen Abend hatte, sich dann aufgrund einer "schlechten Gewissen machenden" SMS doch noch vom Sofa schält und noch dort hingeht, wo man eigentlich eben gerade heute mit blasser Abwesenheit glänzen wollte.

Nix wars, aber dann gehz doch richtig los und der Abend gerät völlig außer Kontrolle, so dass man dann um Vier nach einem Wein, zwei Iren, drei neuen Bekanntschaften, vier Tänzen und fünf Locations des Kumpel der Nacht und die Frau der weichen Lederjacke nach Hause bringt und somit die geopferte Zeit endlich mal wieder genau das Wert war, was man erhofft hatte.

1 Kommentar:

Fields des Lives hat gesagt…

Da schmier ich mir jetzt erst mal ein Brot des Butters...

*SCNR*