SchorschBlog: Schlachthaus

7.4.08

Schlachthaus


Schlachthaus lässt mich jetzt auch mit dem Laptop rein und sogar an seinem WLAN teilnehmen. Musste hierfür allerdings einen Offenbarungseid leisten, meine Geburtsurkunde vorlegen und den terroristischen Aktivitäten für die nächsten 10 Jahre entsagen.
Nee Quatsch, so schlimm wars dann doch nicht (das mit den terrors stimmt so nicht ganz), aber die wollten schon einiges von mir wissen, bevor sie mir den WLAN-Schüssel gaben.

Kommentare:

livefields hat gesagt…

wenn du öfters bzw. in regelmäßigen abständen bilder von deiner icam (oder wie das ding heißt) postest - z.b. die kommenden 50 jahre alle 4 wochen ein bild - können wir schön beobachten wie der schorschi altert, da immer der gleiche blickwinkel benutzt wird (siehe eintrag "chatten") ;-)

Anonym hat gesagt…

also bis jetzt hält er sich ganz gut.