SchorschBlog: Perfekter Tag

26.6.08

Perfekter Tag

Heute morgen mal kurzfristig noch nen Tag Resturlaub entdeckt und gleich genommen, beim Zahnarzt keinerlei Schmerzen verspürt, dann das Leihauto rechtzeitig vor dem Hagelsturm wieder ins Autohaus zurückgebracht, der eigene Wagen stand in Hall wo es nicht gehagelt hat, dann zum Tanzen nach HN, wobei wegen Fußball erst mal gar kein Salsa war, dann auf die Teresienwiese zum "Öffentlichen Gucken", dort im Türkischen Block das Spiel geschaut, ne ganze Weile dort gefeiert und laut "Füüüünnaaaallöööö" gebrüllt, dann im Menschenkorso durch HN in die Salsabar, in der dann auch wirklich Salsa war und nach nem wirklich wunderschönen Abend zurfrieden und glücklich nach Hause zu ner Haller Halben und nem abschließenden Kapitel Ensel und Krete. Passt, wackelt und hat Luft. So könnte es eigentlich immer laufen, oder?

Keine Kommentare: