SchorschBlog: Reinwein

26.6.08

Reinwein

Nachdem es zum Italienspiel am Sonntag ne Flasche Verliererwein gab (Sangiovese Primitivo) wollt ich heute auch ne Flasche solchen trinken. Allerdings glaub ich, dass die Russen verlieren werden. An nen russischen Fusel hab ich mich dann aber doch nicht rangetraut. Drum gibts nun eben eine Gran Reserva 1999 Vina Cierzo Carinena DO. Mal schauen, obs ein Siegerwein wird.

Nachtrag: Für das, dass die Plörre nun an die 9 Jahre auf dem Buckel hat, muss ich sagen, dass ich da wirklich was leckeres im Keller ausgegraben habe. Respekt nach Spanien. Der Wein ist definitiv besser als das Spiel.

Nachtrag2: Doch noch ein ganz ansehnliches Spiel geworden. Bestimmt ein harter Gegener am Sonntag. Aber eines ist sicher: Hier kommt keine Mannschaft auf Deutschland zu, die sich hinten reinstellt und destrukiv spielt um auf Konter und Zermürbung zu hoffen. Und genau das müsste den Deutschen liegen, kann aber auch übel nach hinten losgehen. Ich freu mich auf ein klasse Finale in Wien.

Keine Kommentare: