SchorschBlog: In the end ...

18.7.08

In the end ...

Letzter Tag heute und es ist ein schöner solcher. Sonne scheint und außer der Diskussion von gestern mit Mauro hat sich in meinem Kopf noch irgendwie ein Schlückchen Dôle verklemmt. Es zieht so vom Nacken her nach oben, aber das ist schon ok so. Schließlich hat Thomas den ganzen Wein ausgegeben und einem geschenkten Gaul, ... Danke hier auf jeden Fall an die Schweizer Nachbarn.
Um die Zeit zum Konzert heute abend etwas zu verkürzen, trinken wir jetzt hier noch ein paar Boxer. Und chillen noch etwas im Liegestuhl, oder wie die Schweizer sagen Chaisse Longue.


1 Kommentar:

Gurke hat gesagt…

So lässt sichs aushalten. Ich habs heut wir ihr gamcht, und bin erst mal um 11.30 Uhr in Munich frühstücken gegangen das leben kann manchmal echt schön sein.

Grüße aus Munich