SchorschBlog: Sommerpausen

24.7.08

Sommerpausen

Irgendwie nervt mich das ein bissel an, dass ich jetzt meinen Sommerurlaub rum hab und alle anderen jetzt Sommerpause machen und in den Urlaub fliegen/fahren/laufen/träumen. Aber dann isses wenigstens etwas ruhiger im tristen Lande der Germanen. Aber Gott sei dank lässt deshalb der Stress nicht nach.

Hihi, was wär ich ohne meine Statusmeetings. Wobei das morgens um halb acht anzusetzen und mich dazu einzuladen, grenzt ja eigentlich schon zumindest an Unvorsichtigkeit. Weil von den Kollegen hat mich noch keiner vor Neun erlebt. Beim ersten falschen sprachlichen Abbiegen werd ich den Junxx zeigen, wo der Bartel den Moschd holt.

Kommentare:

Gurke hat gesagt…

so ich hab au fertig, zumindest für 3 Wochen !!! werd ab und zu an das arbeitende Volk denken wenn ich mich um 9 noch mal rumdrehe, oder um 15Uhr in der Hängematte sonne

Pedro S hat gesagt…

Tipp: trink vorher einen Macieira und dann flutscht der Morgen wie geschmiert...