SchorschBlog: Workshop mit Greg Phillinganes

16.7.08

Workshop mit Greg Phillinganes

Durch Zufall im Programm entdeckt sind wir tatsächlich mal nach dem Frühstück (also gegen zwei) in Richtung Festival losgetiegert und haben uns nen Workshop mit Greg, Nathan East und noch so ein paar Studiomenschen reingezogen. Hier das Video (ok, ok, sind 20 MB, drum hab ich auch noch ein paar Fotos unten angehängt.


video


Die Band: Greg Phillinganes, Nathan East, Paulinho da Costa, Paul Jackson Jr, John Robinson, David Delhomme



Hier seht ihr einen der besten Keyboarder auf unserem bescheidenen Planeten (Toto und so ...). Und der Typ daneben ist dieser Greg Phillinganes.


Hier noch ein Bildchen von der Band und den kleinen Anhängseln.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

rasieren hats au nimme gereicht, naja, wenn man erst um 14 Uhr zum Frühstücken geht, fehlen halt ein paar Stunden von Tag

schorschle hat gesagt…

stimmt, der greg sieht mit dem 3-tage-bart echt übel aus. tz tz tz. aber gott sei dank, sieht mich grad niemand.