SchorschBlog: 09 Vorbei

1.1.09

09 Vorbei

Also im Vergleich zum Fazit im letzten Jahr muss ich eigentlich sagen, dass es ein gutes solches war. Hab zwar viel gearbeitet, wenig Urlaub gehabt und oft gestresst zu hause gesessen, aber ich hab auch echt viel erreicht, bin momentan recht zufrieden und ich habe echt das Gefühl im letzten Jahr "weiter gekommen" zu sein. Und ab jetzt wird angegriffen ;-) 2009, here we are!

Kommentare:

Gurke hat gesagt…

dito

livefields hat gesagt…

naja, so wenig urlaub wars nu auch wieder nicht, oder? hattest du nicht den kompletten februar frei?

Anonym hat gesagt…

Wohl ein Schluck zuviel Bowle gezwitschert mein Freund und Kupferstecher. Oder hab ich da was nicht gecheckt, 2009 is doch noch nich vorbei. Oder hamse im CERN was gedreht oder is Stephen Hawkings Steuerungshebel vom E-Rolli abgebrochen....häh? Deshalb Tip für 2009: in Gefahrensituationen immer auf den Boden legen und ..... dann weiss ich auch nicht weiter...... Frohes neues 2010!

schorschle hat gesagt…

jaaa, da war ich wohl zu lame um das richtige jahr hinzuschreiben. müsste natürlich heißen: 08 vorbei.

zum urlaub: ja, hatte den februar frei. war aber resturlaub. und neben den 5 tagen montreux der einzige. so hab ich nun ganze 54 tage für 09.

Anonym hat gesagt…

... und der georg denkt mal wieder...mit den klugscheissern darnieder...ola ahoi fifi

Anonym hat gesagt…

...man ich laber manchmal schon ganz schönen bullshit...ach wie gut dass niemand weiß...

schorschle hat gesagt…

don't panic!