SchorschBlog: Zensursula II

27.4.09

Zensursula II

Frau von der Leyen: “Wir wissen, dass bei den vielen Kunden, die es gibt, rund 80 Prozent die ganz normalen User des Internets sind. Und jeder, der jetzt zuhört, kann eigentlich sich selber fragen, wen kenne ich, der Sperren im Internet aktiv umgehen kann. Die müssen schon deutlich versierter sein. Das sind die 20 Prozent. Die sind zum Teil schwer Pädokriminelle. Die bewegen sich in ganz anderen Foren. Die sind versierte Internetnutzer, natürlich auch geschult im Laufe der Jahre in diesem widerwärtigen Geschäft.

Mist, ich wusste, dass ich nicht hätte Informatik studieren sollen. Weil jetzt bin ich einer von den 20 Prozent und somit "Pädokriminell". Haltet euch fern von mir.

Nee, also echt, ich bin ja normal nicht der Politikmitdiskutierer, aber jetzt isses langsam echt übel, in welche Töpfe man gesteckt wird, nur weil man sich im Netz auskennt und aufgrund seines beruflichen Werdegangs gewisse Fähigkeiten entwickelt hat.

Das sehen wohl auch andere so:
z.B. Twister

Kommentare:

Gurke hat gesagt…

stehen nicht demnächst auch Wahlen vor der Tür ? .....

schorschle hat gesagt…

ja schon, aber die hängen da ja alle mit drin. ich glaub, ich versuch jetzt doch, die weltherrschaft an mich zu reißen und nehm als weltordnung unser gutes grundgesetz, nehm es aber auch ernst...

... und spätzle mit soß' werden zum pflichtgrundnahrungsmittel ...

Gurke hat gesagt…

tja wenn du in Bayern wärst könntest du au no ein Bier mit reinnehmen......

livefields hat gesagt…

@Wahl: Es gibt derzeit wirklich keine der klassischen Parteien mehr, die man noch guten Gewissens wählen könnte. Ich finde es gerade zu erschreckend, wieviel Inkompetenz dort im Parlament sitzt. Da gar nicht wählen ein No-Go ist, schaue ich mich derzeit schon gezielt nach Alternativen um: http://piratenpartei.de/

Anonym hat gesagt…

gibts eigentlich die Bibeltreuer Christen noch? Oder Graue Panter .

Naja, glaub da isch Auswanderm wieder ne echte Alternative.

schorschle hat gesagt…

nein, auswandern ist eben keine alternative! ich werf doch auch nicht meinen Kühlschrank weg, nur weil da drinnen was verschimmelt. Da muss eben mal mit Essigwasser durchgeputzt werden.