SchorschBlog: Back in Concert

29.6.09

Back in Concert

War schön am Wochenende und es war auch schön, mal wieder ein Mikro vor ner vollbesetzten Halle zu halten. Mach mer jetzt glaub wieder öfters. Ich hätt Bock!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aber echt bissle kam da kribbeln schon auf bevors auf die Bühne ging

schorschle hat gesagt…

muss ja, sonst kannste es auch lassen. wenn ich mal kein lampenfieber mehr hab, dann leg ich die instrumente weg und stecks.

Anonym hat gesagt…

also auf gehts in Gesangverein

Anonym hat gesagt…

schad daß alle so verstreut sind sonst könnt mr echt öfters sich treffen, und weng was trällern