SchorschBlog: Blogger allein zu Haus

22.6.10

Blogger allein zu Haus

Da ich mich ja jetzt bei Blogverezeichnissen angemeldet habe, um mal auszutesten, was das an Traffic bringt, bekomme ich von den Verzeichnissen ja auch interessante Infos rund um das schorschblog.

Eine Info von Blogoscoop ist wohl, dass ich mich irgendwie in der blogmäßigen Diaspora befinde:

diaspora

Von den beiden Böbbels in der Bildmitte ist einer das schorschblog. Und ausser dem Blog von Mahrko ist hier in der Umgebung wohl ziemlich wenig los.

Naja, ok, zumindest sind hier aus der Umgebung ziemlich wenig bei Blogoscoop angemeldet. Auf jeden Fall fehlt hier ja der Uwe. Ich schau mich jetzt mal in den anderen Verzeichnissen um, ob die Verteilung dort ähnlich aussieht.

Kommentare:

Uwe Hauck hat gesagt…

Lol, der Schorsch mal wieder. erwischt genau das Blogverzeichnis, in dem ich (noch) nicht registriert bin. Mich findest jetzt da aber auch und zudem bei Bloggerei Blogernity und Bloggernaut

mahrko hat gesagt…

Oha, da bin ja sogar ich mit dabei ;-)

Kannte ich noch garnicht, dieses Tool.