SchorschBlog: Flattr monthly amount lowered

10.6.10

Flattr monthly amount lowered

Das hat mich schon etwas aus der Bahn geworfen, als mir mein Flattr-Dashboard mitgeteilt hat, dass sich mein monthly amount um 8,irgendwas Prozent nach unten verändert hat.

Bildschirmfoto 2010-06-10 um 09.29.24.png

Keine Ahnung warum. Ich wollte doch einfach am Anfang mal 2 Öre setzen und den Dienst ausprobieren. Aber nun is nix mehr mit 2 okken, sondern nur noch micht 1,82. Hab ich mal die Jungs gestern Abend um 00:00 Uhr in Schweden angeschrieben:

"I set my monthly amount to 2€, but suddenly it is set to 1,82€ and i am not able to set it back to 2€. Could you please tell me why? regards, schorschle"

Und Respect, heute morgen um 9:14 Uhr kam dann auch schon die Antwort vom Pinguin:

"Hi

It's because you have activated your account mid month. Then you only "pay" for the time you acctually will be able to flattr. Next month it will be the full amount.

Regards Linus"

Aaaaahhh, hammer wieder was gelernt und nun ist die Sache auch klar. Danke Flattr-Support!

Keine Kommentare: