SchorschBlog: Hin und her

3.6.10

Hin und her

Ja ja, ich weiß schon, ich nerve euch in letzter Zeit etwas damit, dass das Schorschblog, welches jetzt 4 Jahre lang das selbe Design hatte, plötzlich dauernd die Optik verändert.

Liegt gerade aber einfach daran, dass sich die Länge meiner Blogposts teilweise enorm verlängert hat (vorallem bei Erlebnisberichten oder Zusammenfassungen von Konferenzen und Messen) und bei diesen langen Posts ein zwar optisch schönes, aber schmales Blogdesign dazu führt, dass euch beim lesen aufgrund der vielen Zeilen der Scrollfinger abfällt.

Ich benötige zur Zeit also einfach ein relativ breites Blog und ich bin daran zu experimentieren, welche der Vorlagen mir hier am Besten gefällt und wie ich die Vorlage dann auch noch meinen Wünschen anpassen könnte. Glaube, ich muss mal jemanden fragen, der sich mit Webdesign und so Zeux auskennt ;-))))

Also bitte nehmt mir das rumdesignen nicht allzu übel und lest weiterhin mein Blog, auch wenn es sich die nächste Zeit dauernd optisch verändert.

Aber so lange Schorschblog draufsteht ist auch Schorschblog drin.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

öfter mal was neues sich ja au net schlecht